Einladung zum Liederabend

Seit nunmehr 40 Jahren leitet Jochen Brings unseren Rhythmuschor und ist nach wie vor mit Leib und Seele dabei. In den letzten 40 Jahren hat Jochen mit uns mit viel Engagement und Herzblut so manchen Liederabend einstudiert und die Freude und den Spaß am Gesang mit uns geteilt.

So möchten wir bei unserem diesjährigen Liederabend am 10.11.2019 dieses tollen Jubiläums gedenken. Wir möchten Euch einen Ausschnitt aus unserem Repertoire präsentieren – Stücke, die wir schon viele Jahre singen, die uns am Herzen liegen, da uns ihre Musik und ihre Texte begeistern, aber auch Stücke, die wir erst seit kurzem oder eigens für den Liederabend einstudieren.

Gerne möchten wir unsere Begeisterung für die Musik an Euch weitergeben und bei unserem Liederabend für und mit Euch singen.