Verabschiedung Wolfgang Hess

Am 13. Januar 2019 war es uns eine Ehre die Verabschiedung von Wolfgang Hess in den Ruhestand musikalisch zu begleiten. Seit 1985 war er Pfarrer der Evangelischen Christusgemeinde in Mönchengladbach. Wir durften viele Jahre mit ihm erleben und haben gerne mit ihm zusammen die Konfirmationen und Heilig Abend Gottesdienste gestaltet. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen unserem Chormitglied und Freund sein Lieblingslied zu singen. Die Freude darüber stand ihm ins Gesicht geschrieben. Unser 1. Vorsitzender hat es sich nicht nehmen lassen Wolfgang auch noch ein paar Grußworte zu sagen. In unserer Galerie sind noch ein paar Fotos von der Verabschiedung zu finden.

Die folgenden Artikel zur Verabschiedung von Wolfgang Hess sind ebenfalls lesenswert: