Hochzeit am 13.08.2022

Mit viel Freude haben wir die Hochzeit einer unserer Mitsängerinnen musikalisch mitgestaltet. Die ökumenische Feier hat in der Kirche St. Maria Empfängnis in Venn stattgefunden. Wir hoffen, wir konnten durch unsere Lieder und dem speziell fürs Brautpaar einstudierten Lied zu dem besonderen Tag beitragen. Wir wünschen dem Brautpaar für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Aber auch für uns war es ein besonderer Tag. Es war so schön, nach so langer Zeit mal wieder eine Hochzeit zu singen! Wir haben es richtig genossen und gefeiert. Zudem war es der erste offizielle Auftritt von unserem neuen Chorleiter David Koebele mit uns. Wir waren alle erstaunt wie gut wir schon gemeinsam funktioniert haben und aufeinander eingegangen sind. Auch die neue Zusammenstellung der Instrumentalgruppe hat gerockt und uns super unterstützt. Insgesamt war es ein rund um erfolgreicher und schöner Auftritt.

Foto: Wilhelm Franck Fotografie