Jahreshauptversammlung 2020

Am 10. Januar 2020 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. Nach den Verlesungen des Jahresberichtes und des Kassenberichtes stand die Wahl des gesamten Vorstandes des Rhythmuschores an. Stephan Weuthen bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern und dem gesamten Chor für die geleistete Arbeit, die Zeit und das Engagement. Er erklärte, dass er selbst gerne, nach 32 Jahren im Amt, seine Arbeit in jüngere Hände übergeben würde. Der Chor wählte Lisa Weuthen zur 1. Vorsitzenden des Rhythmuschor Waldhausen. Stephan überreichte Lisa die Glocke, mit der er sich in den letzten Jahren Gehör verschafft hat, und Lisa übernahm den Vorsitz. Sie bedankte sich ganz herzlich bei Stephan für die geleistete Arbeit. Vom Chor gab es stehende Ovationen für den scheidenden Vorsitzenden. Außerdem bedankte sie sich beim Chor für das ihr entgegengebrachte Vertrauen. Die 2. Vorsitzende Alexandra Winges, der Kassierer Arno Halluschky und die Schriftführerin Kirsten Weuthen stellten sich der Wiederwahl und es gab keine weiteren Kandidaten. Alle drei wurden einstimmig per Akklamation gewählt und nahmen die Wahl an. Danach standen die zwei Notenwarte zur Wahl. Elisabeth Barten und Uschi Brings scheiden nach der Wahl aus und übergeben ihre Vorstandsposten an Markus Weuthen und Chris Rutschmann. Der Chor wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg und Spaß bei der Ausübung dieser wichtigen Ämter und bedankt sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre jahrelange gute Arbeit für den Chor.