Probentag

An diesem Tag fand unser Probentag für unseren Liederabend im Pfarrheim Waldhausen statt. Wir haben an diesem Tag mit viel Elan und Spaß unsere geplanten Lieder geprobt.

Ein großes Highlight war für uns der Besuch von einem Reporter von Radio 90,1. Er hörte uns beim Singen zu, führte Interviews und nahm Ausschnitte von der „Heimatliebe-Hymne – Mönchengladbach, meine Stadt“ auf. Dieses Lied wurde im Jahr 2016 durch Redaktionsmitarbeiter von Radio 90,1 komponiert und im gleichen Jahr für die Aktion Lichtblicke verwendet.

Schon zwei Tage später war das Ergebnis seiner Arbeit im Radio zu hören. Es war für uns ein überwältigendes Gefühl.

Verabschiedung Karl Hütz

Am 6. Oktober 2019 haben wir Erntedankfest und die Verabschiedung des musikalischen Leiters der GdG (Karl Hütz) gefeiert. Wir danken ihm für viele Jahre Zusammenarbeit und wünschen ihm Zeit für sich und seine Familie. Alles Gute, lieber Karl!